[Talk-at] Draft für lanes Proposal

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Feb 3 10:56:38 UTC 2012

Servus!

Heute (3. Februar) um 10:44 schrieb Martin Vonwald:
> Ich habe gerade mit dem Draft für das neue lanes Proposal begonnen:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/lanes_General_Extension

Zur Info: Es gibt noch eines (wohl noch ein paar mehr?)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/turn_lanes

Dieses hier bringt einen interessanten Aspekt ein: Die Straße muss
hier bei einer Spuränderung *nicht* geteilt werden. Und es gibt ein
JOSM-Plugin dafür!
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieses schon der Weisheit
letzter Schluss ist, es kommt mir auch recht komplex vor - offen
gesagt, ich hab's noch nicht verstanden ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris