[Talk-at] Wer kennt OSM in den Alpen bei Wien/Niederösterreich?

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Fri Feb 24 12:48:55 UTC 2012

Also ich hab vorher gerade mit der Dame vom ORF telefoniert. Es geht um die
Gebiete: südlich von Wöllersdorf/Piesting und Wiener Wald nördlich von
Hadersdorf (beides NÖ) Gesucht wird eine etwa 45min lange strecke um
normale Karten/OSM und GPS oder so zu vergleichen. Ganz hab ichs auch nicht
verstanden.