[Talk-at] Shared-Space-Plaetze

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Feb 25 14:28:32 UTC 2012

Hallo!

Hmm. Schwierig. Da aber nach Verkehrsbedeutung, nicht nach rechtlichen
Kriterien und/oder Beschaffenheit getaggt werden soll, bleibt es wohl
eine primary. Living-Street mag wohl nahe kommen, impliziert aber ein
Durchfahrtverbot!!

Was ich mir aber vorstellen kann, ist die primary als Linie zu
belassen, umgeben von einer living street als area.

Letztendlich läuft es aber auf einen noch zu schaffenden neuen Tag
hinaus. Eventuell könnte man access=shared_space verwenden.

--
Liebe Grüße,
   Boris