[Talk-at] Anlieger

Andreas Labres list at lab.at
Mon Feb 27 09:06:55 UTC 2012

On 26.02.12 20:57, Norbert Wenzel wrote:
> Daher würd ich vorschlagen nur das allgemeine access=destination zu taggen,

ACK, bzw., wenn dort eindeutig ein Fahrverbot steht oder was von Privatstraße,
dann access=private.

> Danke für die Mail. Ich war heut in der Gegend und die Mail kam genau bevor
> ich extra vorbei gefahren wäre. Danke für die Warnung. ;-)

Wenn ich Schottenhof fahre, liegt das auf meinem Weg... aber wie gesagt, man
müßte sich mal mehr Zeit nehmen. Grade der Nordhang in Neustift wimmelt von
Fahrverbotsschildern mit Anrainer-Ausnahmen (wohl sicherlich auch, um die
Heurigen-Parker abzuhalten). Das sollte man mal systematisch durchschauen.

Servus, Andreas