[Talk-at] FAQ zu Proposal turn lanes

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Wed Jan 18 14:16:47 UTC 2012

Am 18.01.2012 um 15:06 schrieb Friedrich Volkmann <bsd at volki.at>:

> Zum Beispiel?

"Den linken Spuren folgen" wenn die rechten Spuren zu Abbiegespuren werden.

> Ich hab in meinem Auto ein kommerzielles Navi und das weiß auch nichts von Spuren. Bei dem empfindet das keiner als Problem.

Dann hast du ein offensichtlich veraltetes oder sehr billiges Navi. Ein Fahrspurassistent gehört heutzutage zum guten Ton. Google hilft dir gerne weiter, falls du nicht weißt was das ist.

Bitte verwechsle nicht dich mit dem Rest der Welt. "Keiner" empfindet es definitiv nicht als Problem....

Habe nur ich das Gefühl, dass hier eigentlich gar keine Diskussion geführt werden will?