[Talk-at] geoimage.at in JOSM

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Tue Jul 10 06:56:40 UTC 2012

Hallo,

Herr Tinkl vom LFRZ hatte ihn dem OSM-Projekt allgemein letztes Jahr zur
Verfügung gestellt. Er hatte ein deutlich höheres Nutzungslimit als
persönliche Schlüssel. Meiner Erinnerung nach hatte ich ihn trotzdem
gefragt, was bei Überschreitung dieses Limits passiert, und (ebenfalls
meiner Erinnerung nach) die Zusage erhalten, dass das nach Bedarf erhöht
wird.

Ich bin leider zur Zeit unterwegs, und kann leider erst (falls das bis dahin
niemand sonst getant hat oder es noch keine Reaktion gab) nächste Woche
nachfragen.

@Andreas Labres: Hast du es bei Herrn Tinkl direkt probiert? Über ihn lief
damals die Kommunikation.

Viele Grüße, Holger