[Talk-at] Eisenbahn: Umstellung auf Rechtsverkehr

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Thu Jul 19 09:03:49 UTC 2012

Servus,

der 6. August nähert sich und mit selbigem Datum werden im Osten
Österreichs wieder ein paar Strecken auf Rechtsverkehr umgestellt.
Welche betroffen sind gibt es hier zum Nachlesen: [1]

Ich würde den Anlass gleich nutzen, um die Schnellbahn-Relationen zu
erneuern. Da in meiner Umgebung S1 und S9 unterwegs sind, werde ich mir
zuerst die beiden vornehmen und gleich neue Relationen anlegen, da die
Bearbeitung der bestehenden Relationen mehr Aufwand bedeuten würde.

Jetzt hätte ich 2 Tagging Vorschläge (Bis zur Umstellung):

a) route=construction
construction=train
ref=S9
name=...