[Talk-at] Baumkataster Wien - Import

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Thu Jul 19 22:37:12 UTC 2012

Mir ist "Kiefer" durch mein Studium einfach geläufiger, aber das kann
auch an den Lehrbüchern liegen, die meist aus Deutschland kommen. ;-)
Mir ist "Föhre" auch recht, also habe ich dies nun so eingestellt.

Es werden nun genau nach deiner Empfehlung Bäume übergangen, was
folgendes Ergebnis zur Folge hat:

[ausgelassen werden:]
- "Leerer Pflanzstandort" oder "Baumgruppe"-tags gibt es: 1984
- nach Baumhöhe und Alter entfallende Bäume: 678

Grüße,
Markus