[Talk-at] Jakobsweg

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Sun Jul 22 15:43:06 UTC 2012

Am 22.07.2012 12:39, schrieb Boris Cornet:
> Ich möchte nur zu bedenken geben, dass es /den/ jakobsweg nicht gibt,
> es gibt da Unmengen von Varianten, die teilweise parallel laufen und
> davon sind einige noch nicht einmal erfasst (ich kenne eine Variante
> über Igls, die nicht in der Relation ist).

Genau das ist eines der größten Probleme. Es gibt großenteils eine
Beschilderung (teilweise sogar 2), dann gibt es noch mind. 2 Führer,
welche auch wieder von einander abweichen und dann gibt es noch die
Variante der "Einheimischen", weil man sicher nicht 5km Umweg geht,
damit man 200 Meter entlang der B1 geht, weil dort mal der Jakobsweg
verlaufen ist.

Was spricht gegen eine Meta-Meta-Relation? Ich würde es übersichtlicher
finden und einfach zu warten.

LG Jimmy