[Talk-at] YA Hausnummern in Wien

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Mon Jul 23 12:28:20 UTC 2012

Boris Cornet schrieb:
> Das auf jeden Fall. Es hat auch den Vorteil, dass die Anpassung von
> Validatoren und ähnlichem einfacher ist: addr:[#:]subkey ist einfacher
> zu validieren als addr*:subkey, finde ich.

Wenn, dann gehören IMHO Adressnodes gemacht, die mit einer Site-Relation
zusammengefasst werden. Es gibt keinen "Standard" für mehrere Adressen
an einem Objekt, und das wäre auch für jegliche Software umständlich,
die Adressen nutzt. Die Site-Relation-Lösung ist für solche Software
aber verträglich.

Robert Kaiser