[Talk-at] Redaction Reduction - Koordinationsseite für Wien

David Schmitt david at black.co.at
Tue Jul 24 13:59:03 UTC 2012

On Mon, 23 Jul 2012 00:14:16 +0200, Markus Straub
<markus.straub.at at gmail.com> wrote:
> Hi,
>
> super! Dann kann das koordinierte Vorgehen beginnen.
> in der Beschreibung sollte an denke ich noch erwähnen, dass nicht nur
> die Wege auf ihre Existenz kontrolliert werden sollten sondern auch
> Straßennahmen und Einbahnen.

Naja, diese Informationen stehen leider im ViennaGIS nicht zur Verfügung,
daher glaube ich nicht, dass die im taskmanager gut aufgehoben sind.

Unabhängig von der Redaction Reduction wäre es vermutlich auch einmal
sinnvoll eine MegaMappingParty zu veranstalten und ganz Wien mit
mapping-papers zuzupflastern.

MfG David

> LG,
> Markus
>
> P.S.: ich werde in Bälde alle Citybike-stationen überprüfen bzw
> einpflegen..

Server