[Talk-at] Hilfe, meine "richtigen" ?nderungen wurden r?ckgebaut

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Jul 26 22:18:08 UTC 2012

Guten Tag!

Gestern (Do, 26. Juli 2012) meinte MichaelGeramb:

> Wie kann ich das jetzt auch irgendwie mit Hilfe der History
> wiederherstellen, oder muss ich das neu mappen? In den
> Änderungssetzten sind soweit ich das sehe ja noch mehr Änderungen drinnen.

Potlach 1 (!) hat ein "show deleted ways" feature, das über die Taste
U aufgerufen wird (danach tut sich bis zu ein paar Minuten lang
nichts, aber dann werden alle gelöschten Wege rot angezeigt). Du
kannst so einen Weg auswählen, und unten das Vorhängeschloss
anklicken, damit wird er 'entlöscht'.

Wie gesagt, das feature gibts nur beim alten Potlach (in der OSM Karte
auf den Pfeil neben bearbeiten klicken), und für solche Fälle ist es
wesentlich praktischer als alle reverter plugins und scripts.

--
Gruß,
   Boris