[Talk-at] Redaction Reduction - Koordinationsseite für Wien

Andreas Labres list at lab.at
Fri Jul 27 04:44:53 UTC 2012

On 25.07.12 15:32, Christian Hauer wrote:
> verstehe ich das also richtig, dass es uns bei diesen tasks hauptsächlich um
> das vorhandensein und die lagerichtigkeit des straßennetzes geht, und nicht um
> _alle_ änderungen die der bot gemacht hat?

Es geht schon darum, dass das Ergebnis nachher wenigstens genauso gut ist wie
vorher. Am leichtesten tut man sich, finde ich, wenn man sich vorstellt, wie es
vorher wohl gemappt war. Ist mir z.B. im Wienerwald untergekommen, da ist wohl
zu vermuten, dass da mal ein Waldweg eines Nichtzustimmers gewesen ist und jetzt
nur mehr Punkte übrig sind. Dann nehme ich die Punkte und baue den Weg so, wie
ich ihn auf den Quellen sehe.

> wie verfahrt ihr mit den nodes, die der bot ohne beschreibung zurückgelassen hat?
> einfach stehen lassen?
> oder ein fixme= anhängen?

Ich wäre sehr dafür, wenn man nicht weiß, wofür sie gut sind, sie zu lassen, wie
sie sind. Weil es immer ein Hinweis sein kann: da war was, was jetzt nicht mehr
da ist. Verwaiste Punkte später automatisiert zu löschen ist unproblematisch.

/al