[Talk-at] Redaction Reduction - Koordinationsseite für Wien

Andreas Labres list at lab.at
Fri Jul 27 04:51:03 UTC 2012

On 27.07.12 00:12, Boris Cornet wrote:
> BITTE ignoriert vorerst ALLE verwaisten nodes!!! Nichts löschen, kein Fixme,
> einfach komplett darüber hinwegsehen!

Wenn man erkennt, was es vorher war (z.B. ein Feldweg oder eine Straße, die man
auf dem Luftbild ja sieht), dann kann man natürlich mit den Punkten das Ding
anhand aktueller Quellen (teilweise besser als vorher) neu machen. Auf die Art
habe ich z.B. grade ein fehlendes Stück L2119 (NÖ) wiederhergestellt.

Aber ich stimme Dir zu: wenn man nicht weiß, was das ist: nicht angreifen.

/al