[Talk-at] Mapping im BL/NÖ ; Einführung für Neulinge

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Jul 27 07:07:24 UTC 2012

Hi!

Ich würde gerne in den nächsten Wochen den einen oder anderen kleinen
Ort besuchen - vorzugsweise (Nord-)Burgenland oder
Ost-Niederösterreich - und die wichtigsten Daten dort erheben. Vor
allem im ländlichen Bereich sieht es ja noch immer recht trüb aus; oft
fehlen Straßen komplett oder haben keine/falsche Namen. Von weiteren
Details kann man nur träumen.

Da ich vor allem die "Basics" (Straßenname und -beschaffenheit,
Einbahnen, etc.) erheben möchte, würde sich das vielleicht auch als
Einführungskurs für Neulinge anbieten. Falls also jemand daran
Interesse hat etwas gemeinsam zu machen, bitte bei mir melden.

vg,
Martin