[Talk-at] Wienerwald (relation 305434)

Christian Aigner openstreetmap at sys-admin.at
Tue Jun 26 08:55:21 UTC 2012

Frage: Wie soll man nun einen Wald, der an ein Feld grenzt, und dazwischen verläuft eine Straße,
einzeichnen?

a) Wald und Feld teilen sich Knoten, und die Straße mit eigenen Knoten knapp daneben?

oder

b) Wald, Feld und Straße mit gemeinsamen Knoten einzeichnen?

Ich würde Variante a) eher für richtig ansehen.

LG,
Christian