[Talk-at] ORF Newton über Kartografie: Interviewfragen

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fri Mar 2 19:22:53 UTC 2012

Keine Ahnung - das steht glaub ich noch nicht fest. Aber sicher nicht vor nächster Woche.

Ich hab auch nicht absichtlich gebremst - die Karte war einfach unübersichtlich. Und das Satmap wollte die Karte immer kopfüber anzeigen. Ich habe dann das Gerät einfach verkehrt gehalten, damit die Karte passt :-D

Es waren drei Leute dabei. Ich bekam ein GPS mit Karte, der zweite (glaube ich) ein anderes GPS mit anderer Karte und der dritte bekam Ausdrucke(!!!!) von Opencyclemap - und gar kein GPS! Der hat es aber auch ernst genommen und ist wirklich gelaufen.