[Talk-at] Latschen

martin feneks at gmx.at
Wed Mar 14 13:32:28 UTC 2012

Ich wüsste nicht, dass ich mich grossartig bei Jemanden wegen der
"Latschenproblematik" beschwert hätte bzw. meinte ich bei der letzten
Antwort gar keinen Bezug darauf gemacht zu haben. - Bei den Kollegen im
Thread bin ich mir da jetzt nicht so ganz sicher.

Ich hatte mich damals ganz bewusst nicht in diese Relevanzdiskussion
eingebracht da ich auf so etwas keine Lust habe. Zum Einen gehört so
etwas nach Wikipedia ;p und zum Anderen hatten die Kritiker teilweise
Recht. - aber nur teilweise ;) ACH, LASS MA DES BITTE ... ich hab die
Entscheidung jedenfalls ohne Groll akzeptiert.

liebe Grüsse
feneks