[Talk-at] Lizenzwechsel

Walter Hiertz eudel.osm at gmail.com
Thu Mar 15 13:07:22 UTC 2012

Hallo Leute,

da ja bald der Lizenzwechsel bevorsteht und dadurch auch etliche daten
verloren gehen werden habe ich mich dazu entschlossen statt dem neuzeichnen
von häusern in meinem bezirk mich lieber um die pflege der bestandsdaten zu
kümmern damit möglichst viel erhalten bleibt.
Jetzt hätte ich von euch gerne die bestätigung dass mein Vorhaben keine
probleme verursacht.
Daten, die von einem user kommen der nicht zugestimmt oder abgelehnt hat
müssen gelöscht und neu erfasst werden (copy&paste verboten), tags die von
usern kommen die zugestimmt haben dürfen ins neue objekt eingepflegt
werden.
Tags die von nichtzustimmern kommen müssen gelöscht und neu erfasst werden.
Hab ich da noch was wichtiges übersehen, ich möchte von vornherein
ausschließen dass mein vorgehen mehr Probleme macht als es nutzen bringt.

Mfg

Eudel / Walter