[Talk-at] Wann primary, secondary und tertiary?

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Fri Mar 23 12:55:22 UTC 2012

On 03/23/2012 01:45 PM, Jimmy_K wrote:
> Entweder man nutzt das Ortsgebiet-Polygon um alle Straßen darin ein 50
> zu setzen, welche kein abweichendes maxspeed haben, oder man schreibt
> einfach maxspeed=50, alles andere macht für mich keinen Sinn.

Es gibt aber kein Ortsgebiet-Polygon. Es gibt landuse=residential, aber
der liegt eher Daumen x PI über den Häusern die man am Luftbild sieht.
Das hat Ortsgebiet nur ansatzweise was gemeinsam.

Im Übrigen bin ich allerdings auch der Meinung, dass mir egal ist, warum
eine Begrenzung gilt, ich will sie nur wissen. Wer's eintragen will,
bitte, tut ja niemandem weh, aber mir persönlich ist's zu mühsam das
einzutragen.

Norbert