[Talk-at] Wann primary, secondary und tertiary?

Andreas Labres list at lab.at
Sat Mar 24 11:49:31 UTC 2012

On 23.03.12 11:38, Albin Michlmayr wrote:
> Ist diese Verbindung nur für Insider benutzbar oder gibt es dort auch Wegweiser?

Es gibt dort Wegweiser. Und auch ausgewiesene touristische Ziele (Darscho). Ich
weiß auch nicht, ob's aktuell noch immer nur ein Feldweg ist. Es war mal so. Mir
fehlt nur grade die Lust/Zeit, Tracks und Fotos auszugraben. Aber das Tagging
ist dort (diese Straße im Seewinkel) gut genau so, wie es ist.

[L6019]
> Dort habe ich die Antwort von Boris, den fraglichen Weg als track zu taggen
> (http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2012-February/003911.html)
> für sinnvoll gehalten und entsprechend umgetaggt.

Finde ich auch nach wie vor sinnvoll, um weder Router noch Planleser auf blöde
Ideen zu bringen. Sollte man nur halt vielleicht in den Notes genauer
beschreiben, was dort gilt und warum das so getaggt ist... nicht dass wieder mal
jemand das umtaggt.

Und Wintersperre weiß ich nicht, das muss wohl eine Kombination aus access und
hours sein, ich hatte nur danach gefragt, weil mir das in Erinnerung war, ich
aber nicht wusste, ob's wieder genau darum ging.

/al