[Talk-at] (Anfrage VoGIS) Verwendung der Geodaten für Openstreetmap-Projekt

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Mar 24 15:46:22 UTC 2012

Guten Tag!

Leider ist es so, dass die Nutzungsbedingungen die Verwendung in OSM
nicht zulassen. Aber es gibt dort einen Satz "... wenn es im Interesse
einer Dienststelle des Landes ..." oder ähnlich, die Hoffnung
aufkommen lässt. Möglicherweise sollte man deswegen über die
Tourismus-Abteilung gehen.

Aber schick es nur ab, den Versuch ist es wert.

Heute (24. März) um 16:31 verlautete Hannes Brandstätter-Müller: