[Talk-at] Polygone für Postleitzahlen

Lukas Dorn-Fussenegger dornfussenegger at battain.at
Tue Mar 27 11:14:49 UTC 2012

Hallo!

Danke für den Hinweis mit WigeoGis. Werde das mit der Datenspende anklingen lassen, wobei ich befürchte dass der Vorschlag zwecks Minimierung der Kosten leider nicht berücksichtigt wird (es besteht ja so im allgemeinen leider nicht das Verständnis was für ein OpenData Projekt zu spenden..... - aber da sollte ich mich selbst auch ein wenig an den Löffel ziehen - habe auch schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv mitgemappt.....)

Lg
Lukas