[Talk-at] Fwd: Verwendung der Geodaten für das OSM-Projekt.

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Wed Mar 28 11:09:46 UTC 2012

Hallo!

Ich bin erstaunt und sehr erfreut!

Was den die Quellenangabe in den Nutzungsbestimmungen angeht - auch
wenn sie das gar nicht angesprochen haben - würde ich folgendes
vorschlagen:

1) Die Mail in der Seite der Quellen im wiki zu zitieren.
   http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Potential_Datasources#Austria
2) immer den source tag zu setzen (das sollte ohnehin immer gemacht
   werden, damit anderen usern klar wird, ob den Daten zu trauen ist)
   also source=Land Vorarlberg

Ich denke, das ist angebracht, was meint ihr?

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris