[Talk-at] Linuxwochen Wien 3. bis 5. Mai 2012

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sun May 6 10:37:05 UTC 2012

On 05/06/2012 10:45 AM, Andreas Labres wrote:
> Hallo!
>
> War der Besuch am Sa besser?

Pro Tag ein wirklich Interessierter war wohl die durchschnittliche
Ausbeute. Da hätten wir mit einem aufwändigeren Stand wohl mehr
rausholen können, aber die Frage ist, ob die Linuxwochen nicht
mittlerweile so technisch und OSM mittlerweile so bekannt ist, dass sich
die Präsentation praktisch nicht mehr auszahlt.

Ich kann mich nur an einen erinnern, der wirklich erst zu mappen
anfangen wollte, die meisten anderen Anfragen haben sich auf technische
Details zu GPS Geräten oder Software beschränkt, die OSM verwendet.

> BTW, hat zufällig jemand ein Foto gemacht? Und sind die div. Dinge alle wieder
> aufgetaucht?

Es wurden von den Linuxwochen einige Fotos gemacht, ev. ist das was
dabei. Ansonsten kann ich mich an kein Foto erinnern.

Im Prinzip ist alles wieder aufgetaucht.

lg,
Norbert