[Talk-at] Fotos von Minikreisverkehren, Kreisverkehren, Wendekreisen und ?hnlichem (Stefan Kopetzky)

Peter Holzleitner peter at holzleitner.com
Fri May 11 15:16:04 UTC 2012

Und hier noch ein echtes mini_roundabout - ziemlich neu, also ignoriert
bitte das Luftbild:

http://www.openstreetmap.org/browse/node/1251718607

Dort wurde die Kreuzung baulich praktisch nicht verändert, die Mitte ist
also überfahrbar, es stehen jetzt Kreisverkehrstafeln.

In England/Schottland ist übrigens bei mini roundabouts in der Mitte
meist ein kleiner "Buckel" eingebaut:  http://g.co/maps/c9pey

mfG
--Peter