[Talk-at] Sperrgebietsgrenzen von Truppenübungsplätzen im ESRI-Format

Flaimo flaimo at gmail.com
Tue May 22 07:24:24 UTC 2012

hallo,

ich habe beim mappen festgestellt, dass die truppenübungsplätze
relativ grob eingezeichnet sind. ich habe darauf hin mal eine mail an
das BMLVS gestellt, ob sie die grenzen nicht etwas genauer zur
verfügung stellen könnten. schließlich wollen wir ja nicht, dass
irgendwelche ortsunkundigen wanderer von grundwehrdienern abgeschossen
werden.

ich habe jetzt eine antwort bekommen und es schaut so aus, als ob ich
die daten als ESRI-Shape in der projektion WGS84 zur verfügung
gestellt bekomme.
meine frage: bekommt man das irgendwie in ein JOSM-taugliches format
umgewandelt, oder soll ich fragen ob sie es in einem anderen format
bereitstellen können?

flaimo