[Talk-at] Gewässernetz Tirol

Marijan Writz marijan at gmx.at
Tue Nov 13 14:38:03 UTC 2012

Wenn ich mir jetzt Sill und Inn (in Innsbruck und Umgebung) ansehe, sind sie auch bisher schon sehr gut erfasst in OSM. Gerade die Zuflüsse/kleinere Bäche könnte man mit den OGD-Daten ergänzen. Ein Import macht meiner Meinung nur dann Sinn, wenn man dadurch viel an Daten gewinnt.
Frage dazu: wenn der Datensatz vollständig importiert wird, gehen dann die bereits vorhandenen Daten der OSM-Mapper verloren? Also soll der bisherige Datensatz zu den beiden Flüssen schließlich gelöscht werden?

Grüße
Marijan