[Talk-at] Gewässernetz Tirol

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Tue Nov 13 18:04:17 UTC 2012

Hallo Erwin!

> ich habe in den letzten Wochen, Monaten, alle Bäche und Flüsse im Bereich Kufstein erfasst, macht ca. 25 % von Tirol aus, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, alle wieder durchzugehen und die zusätzlichen, versteckten, bzw. importierten Daten zu löschen :-(
Ja klar, das ist verständlich. :-)

> Ich würde es bevorzugen, wenn dieser Bereich ausgenommen wird. Wenn nicht, wird sich hoffentlich jemand finden, der diesen Bereich wieder bereinigt und säubert.
Ich denke, die Daten von data.tirol.gv.at könnten dort gut zur
Qualitätsüberprüfung verwendet werden. Da die importierten Daten nicht
gerendert werden, stört es auch nicht, wenn sich jemand erst in sagen
wir mal einem halben Jahr darum kümmert.
Ich tendiere deshalb eher dazu, den Bereich nicht auszunehmen, lasse
mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grüße
Simon