[Talk-at] Hallo / Gemeinden AT

Andreas Langegger andreas at langegger.at
Sat Apr 6 11:49:05 UTC 2013

Hi,

und kann mir denn zumindest jemand helfen die fehlenden Gemeinden einzutragen?

- Karlstetten, St. Pölten Land
- Obritzberg-Rust, St. Pölten Land
- Wölbing, St. Pölten Land
- Blindenmarkt, Bezirk Melk

Kaputte Polygone fixen:
- Gresten (Land), Bezirk Scheibbs
- Gaming, Bezirk Scheibbs
- Reichenfels hat falschen admin_level (10 statt 8)

Damit wären die Gemeinden Österreichs komplett. Die Stmk hat zwar Gemeinde-Polygone als Open Data veröffentlicht, aber die sind auch schon alle drin. Evtl. Ortschaften wären interessant einzutragen.

Danke!
lg Andi

Dr. Andreas Langegger
andreas at langegger.at