[Talk-at] Tagging: Straßen auf der Donauinsel

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Mon Apr 8 21:03:20 UTC 2013

Ok, highway=track klingt ganz gut, der Klarheit halber würde ich auch
noch surface=asphalt spezifizieren, weil tracks ja üblicherweise bessere
Forstwege sind (scheint mir)..
Auch wenn es einzelne Zufahrten gibt, hat das Wegenetz für mich keinen
großen Zufahrtscharakter.

foot=yes ist redundant, würd ich weglassen.

Ich hab das Fahrverbot wg. Privatgrund ausgen. Radfahrer auch schon
gesehen, aber nicht gewusst, dass es für die ganze Insel gilt. Damit
dann also vehicle=private und nicht no.

D.h. wir wären dann bei:
highway=track + surface=asphalt + tracktype=grade1 + vehicle=private +
bicycle=yes

LG,
Markus