[Talk-at] straßenklassifikation wien

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Sat Aug 17 02:48:54 UTC 2013

Stefan Tauner schrieb:

> so... also spätestens seit heute kann man wohl eh nicht mehr von einer
> (autoverkehrs-)durchzugsstraße sprechen. ich war davor schon für die
> änderungen, aber vielleicht haben andere nun ihre meinung geändert?

Ja, mit den aktuellen Regelungen kann man die Mahü als Brachland taggen.
Jedenfalls ist tertiary jetzt schon zu viel dafür. Und die
Fußgänger-Überfahrungszonen (im griechischen Dialekt des Rathauses auch
"Begegnungszonen" genannt) brauchen wahrscheinlichlich ein neues Tag,
viel Spaß mit dem Einführen und mit dem Anpassen der Renderer.

(Ich werde es jedenfalls zumidnest für einige Zeit meiden, dort
überhaupt noch was zu taggen. Gut, dass ich mich derzeit und bald wieder
im Silicon Valley von der verkehrsverschmutzten Atmosphäre zwischen
Burg- und BNeustiftgasse erholen kann.)

Robert Kaiser