[Talk-at] 2-gleisiges Straßenbahnmapping in Wien

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Thu Aug 29 15:42:15 UTC 2013

Vor Kurzem hat besprochener user "Railjet" die äußere Mariahilferstraße
1. fälschlich, 2. falsch aufgeteilt, was in den osm.org-Notes
besprochen wurde. Ich hab seine Aktivitäten in der Zwischenzeit nicht
verfolgt, aber ich gehe nicht davon aus, daß die viel besser waren.

Nachdem er scheinbar weder dazulernt, noch auf unsere Nachrichten
eingeht... gibt's noch jemanden hier, der nicht der Meinung ist, daß
das ein Fall für die Data Working Group ist?
Hatte schon mal jemand mit denen zu tun und mag eine Mail an
data at osmfoundation.org schicken?