[Talk-at] Basemap.at

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Wed Dec 4 23:16:30 UTC 2013

On 04/12/13 18:45, Markus Mayr wrote:
> Kann ich nur unterstreichen. Einige Gebäude fehlen sogar und über so
> manch eine Waldgrenze lässt sich streiten (oder eben auch nicht ;-)  )

Auch aus der Steiermark kann ich melden - es sind nun auch außerhalb von
Graz Hausnummern verfügbar.

Allerdings auch ist nach einigen Stichproben in Graz in der basemap.at
bei Hausnummern sowie Gebäuden teilweise Blödsinn drin.

lg, Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV