[Talk-at] [OSM-dev] SotM-EU 2014 in Karlsruhe, Germany (fwd)

Andreas Labres list at lab.at
Fri Dec 6 08:14:19 UTC 2013

Hier auch noch auf Deutsch (aus talk-de):

   ich habe heute das besondere Vergnuegen, die SotM-EU 2014 in
Karlsruhe (13.-15.6.) anzukuendigen. Die Webseite auf www.sotm-eu.org
ist schon aktualisiert, und alle Neuigkeiten gibt es dort sowie auch
unter @sotmeu auf Twitter.

Ich hoffe, es gelingt uns, an den grossen Erfolg der ersten SotM-EU 2011
in Wien anzuknuepfen und alle, die irgendwo in Europa irgendwas
interessantes bei oder mit OpenStreetMap machen, in Karlsruhe
zusammenzubringen.

Der Call for papers kommt demnaechst raus, und anmelden kann man sich ab
Anfang 2014. Wir haben schon ein ganz gutes internationales
Programmkomitee, das sich darum kuemmern wird, aber wenn noch jemand im
Programmkomitee oder bei der sonstigen Veranstaltungsorganisation
mithelfen moechte, so moege der- oder diejenige sich doch bitte bei
info at sotm-eu.org melden, wir haben ganz bestimmt Arbeit genug ;)

Ich wuerde mich auch freuen, wenn ihr diese Ankuendigung in Euren
"OpenStreetMap-Kreisen" weiter verbreiten wuerdet.

Die Konferenz-Sprache ist englisch. (Der naechste deutschsprachige Event
mit grosser OSM-Beteiligung ist ja die FOSSGIS im Maerz in Berlin!)

Ich freue mich schon auf die Konferenz - wir habe ja schon viel
OSM-Zeugs gemacht in Karlsruhe, aber eine internationale Konferenz
hatten wir noch nie ;)

Bye
Frederik