[Talk-at] EuroVelo 6 (EV6)

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Fri Dec 13 13:17:44 UTC 2013

On Fri, 13 Dec 2013 13:55:32 +0100
Kevin Kofler <kevin.kofler at chello.at> wrote:

> Hallo,
>
> an alle, die sich mit dem Taggen von Radwegen auskennen: Mir ist
> aufgefallen, daß der EV6 Österreich seit einigen Tagen von der OpenCycleMap
> verschwunden ist. Wenn ich mir die Relationen mit Merkaartor anschaue, kann
> ich das Problem aber leider nicht erkennen. Es wäre also gut, wenn sich
> jemand das anschauen könnte (der sich mit dem Taggen von Radwegen besser
> auskennt als ich Nichtfahrradbesitzer ;-) ).

Du meinst die fehlenden "EV6" entlang der Strecke oder?
Das kann ich prinzipiell bestätigen, und es betrifft z.b. nicht die
Slovakei. Ich denke aber, daß das momentan an den alten Tiles liegt...
die OCM wird nicht so oft gerendert. Jedenfalls hat die .at-relation
den ref=EV6 tag momentan und das ist AFAIK, was gerendert wird. Das
Changeset, das verantwortlich ist, hab ich nicht gefunden auf die
Schnelle...