[Talk-at] EuroVelo 6 (EV6)

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sat Dec 14 15:43:17 UTC 2013

On Sat, 14 Dec 2013 15:44:20 +0100
Kevin Kofler <kevin.kofler at chello.at> wrote:

> Zum Teil scheinen Abschnitte gar nicht mehr als Radweg auf, z.B. zwischen
> Lehen und Steining (Vereinigung mit EV7).

Also als Radweg schon (==blau-strichlierter way) wo highway=cycleway
getaggt ist. Die roten, blauen und türkisen Umrahmungen kommen von den
rcn/lcn/icn tags... und da reicht es grundsätzlich definitiv, wenn es
auf den Relationen ist.

Andere Frage... sind die hier nicht redundant:
http://www.openstreetmap.org/relation/23400
http://www.openstreetmap.org/relation/2764556

Oder zumindest gehört bei der 23400er das ref=EV6 weg, denn das ist
definitiv nicht die richtige Referenz für den Donauradweg (der wäre auf
OÖ-Seite R1... und der ist ja auch schon da...) vl. erkennt ocm das als
Fehler, das da mehrfach das selbe ref von unterschiedlichen Relationen
drauf pickt oder so... jedenfalls sollte sich das mal jemand ansehen,
zumindest da sind wir uns wohl alle einig :)