[Talk-at] Einladung zu Online-Umfrage

Manuela Schmidt manuela at cartography.tuwien.ac.at
Fri Feb 1 16:18:26 UTC 2013

Am 01.02.2013 17:28, schrieb Friedrich Volkmann:

> Diese Zielgruppe wird hier wohl kaum erreicht werden, denn in dieser
> Mailingliste sind nur Leute aktiv, die der Meinung sind schon viel
> beigetragen zu haben.

Das stimmt schon. Ich gehe aber davon aus (auch weil ich mich selbst
teilweise so einschätze), dass es einige fleißige Mitleser und
Mitleserinnen gibt, die einfach nur mit den Aktivitäten in Österreich
up-to-date bleiben möchten, aber selbst nicht sehr aktive Beitragende
sind...

Schönes Wochenende!
lg Manuela

--