[Talk-at] Wochenendaktion: OSMBUGS

Simon Legner simon.legner at gmail.com
Fri Feb 1 19:02:34 UTC 2013

Servus!

On Fri, 2013-02-01 at 18:03 +0100, Markus Straub wrote:
> mir ist aufgefallen, dass auf osmbugs.org eigentlich kaum Bugs gefixt
> werden. Ich dachte mir, lasst uns doch dieses Wochenende versuchen, da
> ordentlich aufzuräumen!

Die OSBs im Raum Innsbruck habe ich einigermaßen im Blick (und verwende
sie zwischendurch selbst als Notizzettel, wenn ich nur mit dem Handy
unterwegs bin (OsmAnd)). Die davon kann/will ich gerade nicht lösen
(will jetzt keine Wanderung irgendwo im Wald unternehmen) und manche
lasse ich stehen, weil ich sie nett/lustig finde, beispielsweise:
http://openstreetbugs.schokokeks.org/?lat=47.25816&lon=11.38771&zoom=17&layers=B0T

http://www.mapdust.com/ liefert mitunter auch wertvolle Informationen
(neben viel nutzloser Fehlermeldungen). Darüber habe ich heute zwei
Richtungen von Einbahnen richtiggestellt.

Liebe Grüße aus Tirol
Simon