[Talk-at] straßenklassifikation wien

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Sat Feb 9 18:27:32 UTC 2013

Hallo nochmal,

Markus Straub schrieb:
> Ja, es läuft wohl darauf hinaus, dass die Verbindungen zwischen
> Lerchenfelderstr. und Ring tertiary sein sollten.
>
> Von Lerchenflederstr. zum Ring geht aber nicht über die Bellariastraße
> sondern neben dem Parlament vorbei würde ich meinen.

Nein, das neben dem Parlament ist sehr klein gehalten und dient
eigentlich (fast) nur als Zufahrt zur Tiefgarage, der normale Verkehr in
diese Richtung wird ganz gezielt über Hansen- und Bellariastraße
geleitet. Jedes Mal, wenn ich mit dem Rad da rüber fahre, fällt mir erst
wenn ich zur Volksgartenstraße komme, wirklich auf, dass ich die
Richtung gewechselt habe und wieder link abbiegen muss. ;-)

Grüße,
Robert Kaiser