[Talk-at] Changesests in Leonding revidieren

Flaimo flaimo at gmail.com
Sat Feb 9 23:47:09 UTC 2013

Hallo,

ich kenn mich mit dem revidieren ganzer Changesets leider nicht aus.
Könnte das vielleicht wer von euch übernehmen? Konkret geht es um die
Changesets 14972678 , 14972806 und 14973002 wo ein neuer User gleich
mal einen Haufen Sachen rausgelöscht hat, z.B. Verbindungsknoten von
Gehwegen mit Straßen in Kreuzungsbereichen entfernt hat. Ich hab den
User schon angeschrieben und ihm gesagt, dass er so nicht vorgehen
kann und er in Zukunft zuerst nachfragen soll. Ich vermute aber stark,
dass er es selber nicht schaffen wird die Änderungen rückgängig zu
machen.

flaimo