[Talk-at] burgenländische Landesstraßen

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Sat Jan 5 13:40:23 UTC 2013

Also ich habe jetzt schon lange keine auf-gesplitteten Straßen mehr
gefunden. Kann sein das ich dort nur nicht mappe. Laut imagic wird das auch
nicht mehr vorkommen da er das jetzt mit dem tag change:lanes taggt und
dadurch keine Aufspilttung mehr braucht.

"Das tu ich. Ich bin mir absolut sicher, dass dort kein 100er angeschrieben
ist."

Also die 100er die du gelöscht hast sind normale Freiland 100er. Es steht
zwar keine Tafel mit 100 aber hier ist definitiv maxspeed=100. Ich hab mir
auch schon eine Idee überlegt zu dem Problem das wir in dem einen Bug auf
OSB hatten.
Für alle Tags die hier zb überprüft wurden und nicht vorkommen so setzen:
no=maxweight;maxwidth
anstatt jedes extra mit no setzen. So hätte man nur ein tag mehr, wüsste
aber das hier diese Tags überprüft wurden und nicht vorkommen