[Talk-at] burgenländische Landesstraßen

Soldier Boy soldierboy2000 at gmail.com
Sat Jan 5 14:30:15 UTC 2013

"Für Router, welche die zitierten Tabellen mit den impliziten maxspeed und
access berücksichtigen, macht das keinen Unterschied. Und das ist nun
wirklich keine schwierige Programmieraufgabe."
Für Router ist es nicht so einfach möglich rauszufinden ob sich eine Straße
inner oder außerorts befindet. Ohne dieses Problem würde ich deine Meinung
einsehen. Da scheitert es an mehreren Punkten:
- Es sind nicht alle Ortsflächen eingezeichnet
- Größerer Rechenaufwand
- Es sind nicht alle Ortsschilder eingezeichnet (auf welcher Seite des
Schildes ist zb Innerorts)
- Ortstafel steht nicht immer dort wo wirklich die Häuser beginnen

Bist du zufrieden wenn ich source:maxspeed setze? Also das du die Werte
dann nicht mehr löscht? Auch wenn sie nach deiner Meinung nach nicht
notwendig wären.

mfg Thomas