[Talk-at] Stammtisch im Wieden Bräu Wien - Mi 3. Juli 18:30

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Tue Jul 2 15:13:27 UTC 2013

Norbert Wenzel schrieb:
> [...]

Ja, ja. Schließlich ist morgen heute gestern... ;-)

> Bemüh dich nicht umsonst. Wenn ich den Wetterbericht richtig im Kopf
> haben, soll spätestens morgen Abend die Gewitterfront auch im Osten
> ankommen. Oder war das Donnerstag Abend? ;-)

http://wetter.orf.at/wien/prognose meint für "Morgen, Mittwoch" unter
anderem "In den Abendstunden muss man dann mit Gewittern rechnen."
Aber wir werden ja sehen - "muss man ... rechnen" != "wird so sein". :)

Robert Kaiser