[Talk-at] Was soll eigentlich das überdrübergeniale footway=sidewalk Mapping im 4. Bezirk, und wie kann man den Südtiroler Platz korrekt mappen? Oder ein Rant an die Micromappingfraktion...

adry adry at gmx.at
Thu Jul 18 18:13:17 UTC 2013

Auch wenn die indoor ways im derzeitigen Zustand nicht korrekt bzw.
sinnvoll dargestellt werden, sind die Daten ansicht eine wertvoller
Beitrag zu osm. Es gibt bezüglich indoor mapping auch schon proposals
bzw. zugelassene tags[1].
Ich sehe kein Problem dabei in den livedaten zu arbeiten so lang nichts
Anderes dabei kaputtgeht, was es in diesem Fall nicht tut.

[1]http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Indoor