[Talk-at] Grenzen

Andreas Langegger andreas at langegger.at
Wed Jun 26 22:04:22 UTC 2013

bitte auf keinen Fall das Polygon löschen! Wien ist Bundesland, Bezirk und Gemeinde zugleich, das hat schon seine Berechtigung, dass es hier drei admin_levels gibt.

weiters schließe ich mich Robert an, ein Prefix "Gemeinde" oder "Bezirk" macht keinen Sinn, ist ja der Typ bereits im admin_level kodiert. Ich würde meinen, dass die renderer das berücksichtigen sollten, es gibt auch viele Leute die rein die Daten verwenden die möglichst normalisiert sein sollen

lg Andi