[Talk-at] Grenzen

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Wed Jun 26 23:53:06 UTC 2013

Friedrich Volkmann schrieb:
> Wenn die Relationen alle nur Mödling heißen, zeigt Mapnik 3x Mödling an,
> und alle Anwender sind frustriert.

Sind sie nicht. Die Landkarten, die ich sonst kenne, machen das auch,
und ich hab noch keine Verwirrung darüber gehört.

Nach dir müssten wir auch "Nation Österreich", "Nation Deutschland",
"Bundesland Oberösterreich", "Bundesland Kärnten", "Stadt Steyr", "Stadt
Wien", "Markt Sierning", "Ort Dornach", "Platz Neuer Markt", "Straße
Burgring", "Stadtbezirk Mariahilf", und in den USA natürlich "State of
Texas", usw. als "name" taggen. Und das ist natürlich auch Unsinn.

Robert Kaiser