[Talk-at] Hallo / Gemeinden AT

Andreas Langegger andreas at langegger.at
Mon Mar 25 21:20:36 UTC 2013

Hallo zusammen,

ich hab heute die administrative boundaries (polygons) durchgecheckt und folgende Fehler festgestellt.
Wer kennt sich gut mit relations aus und kann mir helfen, diese zu korrigieren?

Viele Statuarstädte, die als Bezirk (admin_level 6) bereits vorhanden sind, sollte man auch als admin_level 8 eintragen, da sie auch Gemeinden sind. Das wurde zB. bei Salzburg Stadt bereits richtig gemacht.

4 Gemeinden fehlen gänzlich,
2 existieren zwar, aber das polygon ist irgendwie kaputt (in QGis getestet)
1 (Reichenfels) hat admin_level 10 statt 8

Danke für eure Unterstützung,
LG Andi

Statuarstadt	als Bezirk vorhanden	als Gemeinde vorhanden	Bezirk	Notizen
Innsbruck (Stadt)	1	1	0
Linz (Stadt)	1	1	0
Waidhofen a.d. Ybbs	1	1	0
Karlstetten	0	0	0	St. Pölten Land
Obritzberg-Rust	0	0	0	St. Pölten Land
Wölbing	0	0	0	St. Pölten Land
Blindenmarkt	0	0	0	Melk
St. Pölten (Stadt)	1	1	0
Gresten (Land)	0	0	1	Scheibbs	existiert, aber Polygon ist kaputt
Gaming	0	0	1	Scheibbs	existiert, aber Polygon ist kaputt
Rust	1	1	0
Eistenstadt (Stadt)	1	1	0
Wiener Neustadt (Stadt)	1	1	0
Reichenfels	0	0	1	Wolfsberg	falscher admin_level (10) => 8
Klagenfurt (Stadt)	1	1	0
Villach (Stadt)	1	1	0
Dr. Andreas Langegger
andreas at langegger.at