[Talk-at] Hallo / Gemeinden AT

Andreas Langegger andreas at langegger.at
Tue Mar 26 13:37:23 UTC 2013

Hi Andreas,

gibt's da wo eine Einigung nachzulesen? Ich hab nichts gefunden. Wien, Salzburg und andere sind auf jedenfall mehrmals eingetragen. Und das sollte ja auch Sinn machen. ad Labels: ist doch egal, weil der renderer ohnehin entscheiden muss, was er je nach zoomlevel anzeigt, oder? zu doppelten Labels sollte es demnach ja dann nicht kommen - und das wär ja dann auch jetzt bei Wien/Salzburg ein Problem.

lg Andi

Dr. Andreas Langegger
andreas at langegger.at
+43 664 3909 316