[Talk-at] Citybike Wien

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed May 29 09:50:20 UTC 2013

On 29.05.2013 11:35, Stephan Bösch-Plepelits wrote:
>   die Daten erstaunlich korrekt sind:)  Nur eine Station
> fehlt, Nummer 311 "Petrusgasse", in der Landstraßer Hauptstraße vor 146.
> Wohnt jemand in der Nähe die/der dort mal nach dem Rechten schauen kann und
> sie dann eintragen?

Die ist aktiv. Zumindest war sie das letzte Saison. Ich hab die
Citybikes gar nie kontrolliert, da ich die nicht verwend und davon
ausgegangen bin, dass die nach dem Import alle passen. Aber die
Petrusgasse Station müsste direkt vorm EKZ Galeria sein und die gabs
letzte Saison definitiv noch.

Wenn dir das nicht reicht, kann ich heut am Heimweg auch noch kurz
vorbeifahren.

Norbert